Referenzen zu Auftritten bei Firmenveranstaltungen, Jubiläen, Privatfeiern etc.

 

Grimm Mannheim


Stephan-Thomas Klose 
Dr. Dietrich Paul in der Rossmann-Zentrale
24. August 2015 12:17

 

Liebe Frau Söll,

ich darf mich – auch im Namen des Unternehmers – sehr herzlich für die Vermittlung Dr. Pauls für das Rossmann-Kulturprogramm am vergangenen Freitag bedanken.

Sein Programm war ein voller Erfolg und kam nicht nur bei den über 90 Zuhörern, sondern auch bei Herrn Roßmann so gut an, dass wir Dr. Paul im kommenden Jahr wieder verpflichten wollen. Geniale Höhepunkte waren seine „Musik-Transformatoren“.

Er konnte ja nur die erste Hälfte seines „PISA-Bach-Pythagoras“-Abends vorstellen, so dass wir die zweite Hälfte auch noch sehen und hören wollen.

Gruß aus der Rossmann-Zentrale

Stephan-Thomas Klose


 

DeutscheFlugsicherung

 

DAAD

 

EuropeanMediaLab

  

Ärztegesellschaft

 

MünchnerRück

 

Hochtief

 

HochschuleEsslingen

  

Continentale

 

HanneloreSchimpf 

Beutelspacher 

 

VerbandZeitungsverlage

 

VereinigteFachverlage